> Zurück

Geniessertourenwoche 2022 Bever GR (ausgebucht)

Wann: Sonntag 23.01.2022 08:00 - Donnerstag 27.01.2022 16:00
Typ: Mehrtägige Touren (Ski)
Ort: Bever
Teilnehmer: Meier Silvia, Skitouren

Liebe Tourengängerinnen und Tourengänger,

Noch geniessen wir die farbenfrohen Herbsttage, doch bald stehen die ersten Skitouren auf dem Programm. Im Januar bietet der Tourenclub Zollikon dann seine beliebte Geniessertourenwoche vom 23.-27.1.22 an, dieses Mal in Bever (Engadin). Wer gerne mit dabei ist, darf sich jetzt bis zum 30.November per Anmeldeklick oder Mail anmelden. Wir freuen uns wiederum auf eine rege Teilnahme. Ein detailliertes Programm erfolgt anschliessend.

Mit frohem Gruss

Silvia Meier

Schneeschuh- und Skitourentage Bever

Höhe m.ü.M.

Aufstieg m

 

700-1000 m

Leitung

Peter Bremi, Manfred Beyer, 
Silvia Meier (Admin.)

LK 

          

Abfahrt m

Anforderungl

 

 L-WS

Telefon

044 391 45 38 / 079 404 33 00

E-Mail

s.m.meier@bluewin.ch

 

 

 

Kosten

Automitfahrt

Bahnen (1/2)

Unterkunft

Führung

Gesamt

  Fr 80.-

 öV gratis 

DZ HP 139.- / pro Person

EZ 179.- /p.P.

Hotel Bever Lodge, Bever 

Tiefgaragenplatz

Fr. 15.-/Nacht

Anteil zur Unkostendeckung Spesen TL ca. 50.-

ca.700.--900.-

Anreise

Mit PW oder Bahn

Skitouren

Skitouren  und Schneeschuhtouren je nach Verhältnissen, Fitnessraum, Sauna & Dampfbad

 

Anmeldefrist 30. November 2021 Bei der Anmeldung Notfall Kontaktnummer angeben

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)